Hallo Freunde....
Bald ist es soweit....Noch 3 Tage...und dann soll es losgehen...:
Meine Wahnsinnsidee mit dem Fahrrad in die Schweiz zu radeln. Warum/Wieso???
Tja....Ich weiß es nicht genau. Vielleicht hat man (n) irgendwas im Kopp das einem sagt, dass man (n) ab einem bestimmten Alter irgendwas beklopptes machen muss...Je näher mein Abfahrtsdatum 12.05.15 rückt, desto öfter wird mir bewusst (oder auch nicht ;-) was da auf mich zukommt.....was alles passiert...
Ganz alleine. 790 km. Der Wunsch, diese wahnsinnige Fahrradtour irgendwann mal durchzuführen existiert schon lange; wurde aber immer wieder "verschoben"
Ich möchte meinen Kumpel Christoph in Zug "besuchen". Christoph's und meine Familie verbindet eine sehr alte und unbeschreiblich schöne Geschichte ....Best Friends forever.
So eine Tour habe ich noch nie gemacht. In den letzten Wochen habe ich mich des öfteren von Christiane verabschiedet um eine "kleine " Tour zu machen. Ich kam regelmäßig im Dunklen nach Hause... (sorry...)
Ich habe mich hoffentlich so gut wie möglich vorbereitet. Mein Fahrrad ist kein HighTech Teil...
Aber es sollte halten. Habe so einige Stunden damit verbracht es aufzurüsten. Bremsen neu. Mäntel neu usw usw....Zelt/Schlafsack an Bord. Und natürlich die hochwichtige Jugendherbergskarte.
Zugegeben; Ein bisschen geht mir ja die Düse...
Aber ich mache mir da keinen Stress...wenn ich nach 2 Tagen die Faxen satt habe, pack ich das Fahrrad und meinen geschundenen Körper in den nächstbesten Zug...und lass mich von der Bundesbahn nach Hause bringen...Prost ;-)
Ich werde es ja sehen...
Viiiiiiielen Dank Christiane, dass du mich "für ein paar Tage" ziehen lässt...Ich bring auch Zuger Kirschtorte mit :-*
😊 Gute Reise!
AntwortenLöschen