Zeit zum chillen....
Ich erhole mich...Christoph musste ja arbeiten; ,ich konnte richtig schön ausschlafen. Ich habe dieses "Einfach - nichts - tun" in vollen Zügen genossen.
Es regnet zwar weiter ununterbrochen hier in der Schweiz...aber das ist mir so egal ;-)
Abends gab's ne kleine "Velo-Party". Freunde von Christoph (Roberto, Hampi, Prosecco-Luki, Dino, die ich auf der letzten Party auch schon kennen gelernt habe) kamen zum kleinen Umtrunk. Christoph hat gegrillt. Herrlich ; -)
Es wurde spät ;-)))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen